Honey & Polle

Die beiden Bienen Honey & Polle habe ich für den Freundeskreis HarzRitter e.V. entwickelt.

 

Der Text ist vom HarzRitter Verein, viel Spaß.

 

Die gemeinnützige Aktion gegen das Bienensterben ist gestartet. Bei der Aufklärung unterstützen uns ab sofort unsere Harzer Wanderbienen Honey & Polle

 

 

Die Aktion “Bienen füttern” startet jetzt!

Viele kleine Blühflächen bringen große Wirkung. Jeder kann Gutes bewirken, wenn in unseren Gärten wieder Pflanzen stehen, die eine “offene” Blüte haben, damit unsere “Bestäuber” Pollen und Nektar finden, die sie zum Leben brauchen.

 

Die Aussaat einer kleinen Tüte “Bienen-Futter”reicht für bis zu 10m² Blühfläche.
Die Insekten haben nach Aussaat ab Ende März bis in der späten Herbst eine gute und vielseitige Nahrungsquelle.

Kauft Bienenfutter und streut es in die Natur damit es überall blüht und gedeiht. Unsere Bienen werden uns dafür belohnen.Der Erlös aller im Shop gekauften Produkte kommt dem Projekt “Bienotopia”  zugute.

Wir bitte um Unterstützung. Bitte helft lle mit.