Freiluftmalerei im Sommer! -Tagesseminar-


Dieser Kurs wird nur in den Sommermonaten draußen statt finden. Dabei ist zu beachten, dass jeder Teilnehmer für sein eigenes Werkzeug sorge tragen muss. Denkt an einen bequemen Stuhl und Zeichenmaterial wie Zeichenbrett und Bleistifte et cetera.

 

Altersbegrenzungen von 15 - 99 Jahren (gern auch älter ;-)

 

Kursteilnehmer 3 - 6 Personen

 

Dauer: 10.00 Uhr - 16.00 Uhr

 

Kursgebühr beträgt 158,00 € pro Person

z.Z. 7 % MwSt


Was lernen Sie an diesen Tag?

 

Wir werden raus in die Natur gehen und verschiedene Motive ausprobieren und zeichnen, komplette Landschaften, bis hin zu Einzelmotiven wie ein Baum sein. Hierbei ist der Schwerpunkt am Anfang auf die Perspektive gerichtet und in den weiteren Stunden sehen wir der Ausarbeitung der Werke entgegen. Natürlich gehören auch kleine Pausen dazu, in denen ihr euch mit den anderen Teilnehmern austauschen können. Bitte zieht euch dem Wetter entsprechend an, zum Beispiel wäre ein Hut  von Vorteil bei starker Sonneneinstrahlung. Eines kann ich Ihnen jetzt schon versprechen, diesen Tag werdet ihr nicht vergessen und am Ende habt ihr ein Meisterwerk eures Könnens in der Hand.

Ich freue mich auf euch!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.